Der einfachste und schnellste Kontakt mit unserem Büro ist ein Telefongespräch. Dieses telefonische Erstgespräch dauert rund 10 Minuten und ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Wir beantworten Ihre aktuellen Fragen und finden heraus, ob wir Ihnen mit unserer Erfahrung und unseren Messmethoden helfen können. Tipp: Bereiten Sie eine Liste Ihrer Fragen vor.
In vielen telefonischen Erstgesprächen erklären wir unseren Kunden auch verschiedene Mess-Strategien oder technische Lösungswege, die für sie hilfreich sein könnten.
Die Öffnungszeiten unseres Akustikbüros: Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Erfahrungsgemäß behandeln wir telefonisch meist auch einen Teil der folgenden Fragestellungen:
Im Rahmen unseres telefonischen Erstgesprächs erklären wir Ihnen unsere Honorare bzw. Stundensätze. Wenn Sie mit den Honoraren bzw. Stundensätzen einverstanden sind, dann senden wir Ihnen ein schriftliches Beratungsangebot. Unser Projekt startet, wenn Sie das Beratungsangebot unterzeichnen und retournieren. Vorher entstehen für Sie keine Kosten:
Eine oft gestellte Frage lautet, ob wir ein Projekt um "ein paar hundert Euro" durchführen können. Das ist leider nicht möglich. Jedes Beratungsprojekt führt zu internen Organisationsabläufen, die kostentechnisch relevante Aufwendungen verursachen. Deshalb haben wir die folgende Mindest-Honorargrenze definiert, unterhalb der wir kein Akustik-Projekt anbieten können:
Bitte um Kenntnisnahme: Wenn Ihr Budget unterhalb dieser Honorargrenze liegt, ersuchen wir höflich um Verständnis, dass wir das Projekt aus organisatorischer Sicht leider nicht durchführen können.
Österreich (alle Bundesländer), insbesondere Großraum Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck.
Deutschland, Italien, Slowenien, Kroatien, Tschechien, Schweiz, Liechtenstein.
AKUSTIK-DESIGN Österreich
A-8321 St. Margarethen an der Raab
Kroisbach 93
Office: +43 3115 4050
Mobil: +43 664 884 984 80
E-Mail: office@akustikdesign.at